Wennn Schönheit und Gesundheit zusammentreffen, dann bist du bei mir in Hutthurm.

Ich heiße Edith Steininger-Grünberger,  bin die Tochter von Sepp, verheiratet und habe zwei Kinder.

Meine Heilpraktikerprüfung absolvierte ich im März 2013. Seitdem kümmere ich mich mit Leidenschaft um meine Patienten, in meiner eigenen Praxis in Leoprechting/Hutthurm. Außerdem bin ich Dozentin für die Ausbildung zum Heilpraktiker. Gerne gebe ich mein gesammeltes Wissen in ausgewählten Seminaren an Interessierte weiter.

Im August 2021 kam ich, wie die Mutter Maria zum Kind, zu einigen interessanten Zusammenarbeiten, unter anderem mit der Heilpraktikerschule Alexandra Lichternauer, und mit der Naturheilpraxis meines Vater Sepp Steininger.

Und so freue ich mich auf eine ereignisreiche Zukunft und weiterhin so tolle Patienten wie bisher.

https://venen-naturheilpraxis.de/meine-behandlungen/